Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox entfernt GTK2-Unterstützung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von da-real-lala am Di, 16. Januar 2018 um 13:54 #

Ich habe eine deutliche schwächeren AMD APU A8 mit 4 GB RAM (davon 768 MB weg für die integrierte Grafikkarte) und hatte nie wirklich große Probleme mit Firefox. Vor 57 war er manchmal etwas lahm, aber die 3s mehr, die es die Webseite lud, waren mir egal, Hauptsache ich muss kein Chrome nutzen. Aber na ja, ich lebe lieber in Paradigmen mit messbaren Daten und nicht in Welten, wo Dinge als Firlefanz und Rotz bezeichnet werden -- das ist mir dann zu Stammtisch mit den ganzen pauschalen Aussagen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung