Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wine 3.0 unterstützt Direct3D 10 und 11

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Töppke. am Fr, 19. Januar 2018 um 20:09 #

Halte ich für ein "Gerücht". Bis.. Pakettyp auswählen ..bin ich gekommen und nun stehe ich im sprichwörtlichen Wald.
Eine neue verbesserte Wineversion in den Repos wär schon toll.
Denn "Grand Ages Rome->Gold läuft zwar (bei mir), allerdings ohne Ton (Introvideo ja) und mit magelhafter Grafik =Gebäude/Feuer/Wasser darstellung unvollständig/garnicht. Höchst bedauerlich.
Wineversion 1.6 aus dem Repos unter Mint 64bit.
Wann kommen diese neuen Versionen denn in die Repos ??

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Repos? am Fr, 19. Januar 2018 um 21:19 #

    Installier dir einfach mal PlayonLinux, da haste alle Wineversionen. Und ich denke wegen deinen Grafikfehlern hast du nicht die proprietären Treiber geladen. Zum zocken solltest die aber zwingend installieren, zumindest bei NVidia.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Nur ein Leser am Fr, 19. Januar 2018 um 21:40 #

    Halte ich für ein "Gerücht".
    Wieso Gerücht?

    Hast Du es mal ausprobiert? Ich schon.
    Man kann mit Playonlinux verschiedene WINE-Versionen gleichzeitig verwalten und diese kommen meines Wissens auch nicht aus dem Repository der Distribution (da ist ja schließlich meistens nur eine Version enthalten).

    Guckstu hier

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Verfluchtnochmal am Sa, 20. Januar 2018 um 15:37 #

    Beschwerden bei deiner distribution - 1.6 ist doch ein Witz - Fedora ist auf 2.21 und bei wine immer recht aktuell

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung