Login
Newsletter
Werbung

Thema: Google wechselt von Ubuntu zu Debian

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Sa, 20. Januar 2018 um 02:46 #

Du tust so, als ob Canonical ihre Änderungen nicht Upstream weiter gereicht hätte. Dem ist nicht so.

Dann zeig mal her!
Wenn du dich schon freiwillig auf so dünnes Eis bewegst, will ich dir auch helfen, einzubrechen und abzusaufen! 8)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 20. Jan 2018 um 02:53.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Scytale am Mo, 22. Januar 2018 um 19:09 #

    Wayland. Snapd. Das ganze Unity8 Debakel war OS. UbuntuDock reicht Upstream Patches an Dashtodock, etc.

    Du behauptest, dass Ubuntu die ganzen OS Lizenzen bricht. Das würden sie nähmlich, wenn sie Änderungen am Sourcecode machen würden und den nicht öffentlich machen würden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Anonymous am Di, 23. Januar 2018 um 10:26 #

      Jetzt bist du mit deiner schlechten Argumentation doch abgesoffen ...

      Wayland.

      Ganz schlechtes Beispiel! - Welcher Distributor hat sich als Einziger nicht an der Wayland Entwicklung beteiligt, weil er überzeugt war seine Frickel wäre besser?
      Welcher Distributor ist zum absehbarem Ende dazu übergegangen, kaputte Android Treiber in »mir« zu stecken, weil Intel bereits bei der Ankündigung des Projektes den Treibersupport verweigerte, da es eine andere Lösung gab, an der sich alle anderen Distributoren beteiligten?

      Snapd.

      Welche Distribution nutzt noch einmal snap/d außer das Canonical OS und vielleicht die Ableger dessen?
      Wieviel Relevanz hat snap/d?

      Das ganze Unity8 Debakel war OS.

      Diese billige Behauptung kannst du doch sicherlich belegen!
      Ich habe das etwas anders in Erinnerung.

      UbuntuDock reicht Upstream Patches an Dashtodock, etc.

      Belege?
      Ui, das überzeugt mich natürlich ... NICHT!
      Ein Fork bedient sich beim geforktem Projekt, das ist keine Weitergabe an Upstream.
      Warum schreibst du Behauptungen, deren Tragweite du nicht einmal ansatzweise überblicken kannst?

      Du behauptest, dass Ubuntu die ganzen OS Lizenzen bricht.

      Welche OS Lizenzen und wo behaupte ich?

      Das würden sie nähmlich, wenn sie Änderungen am Sourcecode machen würden und den nicht öffentlich machen würden.

      Dieser Satz ist toll! :x

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Verfluchtnochmal am Mi, 24. Januar 2018 um 11:17 #

      Wo behauptet wer dass Lizenzen gebrochen werden?

      Sourcecode veröffentlichen um die Lizenzen einzuhalten ist eine Sache aber das WIE die andere und warum du gerade Wayland dabei aufzählst wo Dummbuntu bis vor kurzem als einziger gegen die Einbahn gefahren ist weisst wohl auch nur du

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung