Login
Newsletter
Werbung

Thema: Status der Kernel-Patches gegen Meltdown und Spectre

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Berndard am So, 21. Januar 2018 um 14:22 #

Es ist echt zum Mäusemelken. Wir haben bei uns im Rechenzentrum diverse Server geupdated und nun "freuen" sich die Vertriebler weil die Leistungen der Server gesunken ist und wir mehr Ressourcen aufbringen müssen, damit der Kunde nicht mehr zahlen muss.

Der Support von Intel war erbärmlich und AMD weiß von nichts.

Na ja, vielleicht freut dies anderen Leidensgenossen etwas: https://www.it-madness.com/posts/531/

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von /o\ am Mo, 22. Januar 2018 um 00:28 #

    AMD weiß von nichts, weil sie davon nicht betroffen sind. Nur der BPF JIT macht Probleme und das auch nur bei den alten Bulldozern und den benutzt kaum wer. Was AMD an Updates zur Verfügung stellt sind vorsorgliche Maßnahmen, für den Fall, dass doch noch was bei ihnen gefunden wird. Und wie der Artikel schon sagt: Im Kernel sind die Patches bei AMD-Prozessoren nicht aktiv.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung