Login
Newsletter
Werbung

Thema: 20 Jahre LWN

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von rvb am Di, 23. Januar 2018 um 15:31 #

Ist dann Pro-Linux nicht auch bald 20 Jahre alt, oder gar schon älter? Ich erinnere mich, 1999 war ein Teamtreffen in Bruchsal, 2000 eines bei mir.

  • 0
    Von hjb am Di, 23. Januar 2018 um 16:34 #

    Hi rvb,

    schön, dass es dich auch noch gibt. Unser offizieller Start war der 1.3.1999, davor gab es schon Vorbereitungen, Test-News etc. Ich bin im Februar 99 dazugestoßen.

    • 1
      Von rvb am Di, 23. Januar 2018 um 16:56 #

      ja, es gibt mich noch... als stillen Leser am anderen Ende der Welt. Bin jetzt noch mehr Ossi als früher. ;)

      Ich kann mich erinnern, dass ich erste Nachrichten geschrieben habe, als es noch "4linux.de" hieß. Habe aber keine Ahnung, wann das war, da war ich so 13 Jahre alt. 20 Jahre sind schnell rum. Und ich habe immer noch keine brauchbare Alternative zu Linux gefunden... ;)

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung