Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Foundation kündigt LinuxBoot an

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Elektrobauteile am Mo, 29. Januar 2018 um 11:03 #

Bau doch einen alten Fernseher von dir mit einem Elektriker, Radio und Fernsehtechniker, oder Ingenieur in deinem Linux Verein auseinander und suche die Kameras.

Röhrenfernseher sollten noch sicher sein. Viele Flachbildschirme und neuere Modelle haben sehr wahrscheinlich versteckte Kameras. Die Übertragung erfolgt auch ohne Internetverbindung über Kabel oder Satellit.

Achtung: Bitte nur mit Fachpersonal selber den alten Fernseher oder Radioanlage überprüfen und die Kamera suchen. Ich bin kein Ingenieur.

Diese kriminellen kassieren beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen dafür auch noch über 200,- Euro von jedem GEZ Gebühren pro Jahr.

Und die kriminellen privaten Fernsehanstalten spielen internationale Massenüberwachung der Gesellschaft und Monopoly.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Verstrahlt am Mo, 29. Januar 2018 um 11:31 #

    [...] versteckte Kameras. Die Übertragung erfolgt auch ohne Internetverbindung über Kabel oder Satellit.
    Ach so, ja klar.
    Der berühmte Satelliten-Rückkanal.

    Ist schon Wahnsinn, wie die das schaffen, über die üblichen 80cm-Parabolschüsseln das Signal bis zum Satelliten hochzuschicken.
    Und das der Satellit den Stream von Millionen Haushalten verarbeiten kann. Rechnen wir mal kurz nach: Über 40 Mio Haushalte in DE, davon vielleicht ein Drittel mit Satellit?
    Also sagen wir mal 14 Mio. und multiplizieren das mit 2 Mbit (SD) und 6 Mbit (HD). Also liegen wir zwischen 28 und 84 Terabit.
    Klasse, das die Satelliten das verarbeiten können. Ach so, die sind ja gar nicht pro Land, sondern im Fall von Astra z.B. europaweit, also hat der Stream sogar noch mehr Bandbreite.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung