Login
Newsletter
Werbung

Thema: Skype als Snap verfügbar

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Oiler der Borg am Mi, 7. Februar 2018 um 10:59 #

Du hast dich offensichtlich nicht informiert, warum Microsoft diese Wanze auf allen Plattformen zur Verfügung stellt.

Dass die Abschnorcheln wollen war klar, als die von P2P zu zentralen Servern marschiert sind :oops:
Allerdings ist just Videotelefonie ein Thema , wo es (mindestens) zwei braucht :evil: Daher ist man in seiner Entscheidungsfindung nicht gänzlich autonom!

Und das man keine Fremdquellen verwendet, hast du eben auch noch nicht verstanden.
... nicht wahllos und nicht massig Fremdquellen meinst Du wohl... Einzelne vertrauenswürdige sind durchaus sinnvoll.

Das zeigt einmal mehr, warum ihr keine wirklichen Linuxer seid

Wow, da hat uns ja mal wieder so ein einsamer Arch/Gentoo-Silberrücken so richtig gezeigt, wo der Hammer hängt! :D

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mi, 7. Februar 2018 um 13:46 #

    Einzelne vertrauenswürdige sind durchaus sinnvoll.

    Microsoft ist also für dich vertrauenswürdig?

    Wow, da hat uns ja mal wieder so ein einsamer Arch/Gentoo-Silberrücken so richtig gezeigt, wo der Hammer hängt!

    Das ist eben der Unterschied!
    Früher™ glänzten die Leute in der Linux Community mit Fachkenntnis.
    Aber Einigen reicht es heute wohl, einzig die große Klappe zu haben?

    Und genau das ist mein Vorwurf an Canonical & Co.
    Die haben es möglicht gemacht, dass offensichtlich ungeeignete Nutzer - denn mehr sind die nicht - in die Linux Community eintreten konnten.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Krille am Fr, 9. Februar 2018 um 13:09 #

      Nicht nur Canonical. Unter anderem auch Leute wie mich. Ich habe schon einem Haufen Leute Linux basierte Systeme, meistens Ubuntu oder bei Bedarf Mint, Elementary oder Zorin installiert, die absolut UNGEEIGNET sind, nach deiner Definition. Und die sind damit zufriedene Linuxer ohne jegliche technische Erfahrung oder ein Informatik-Studium. Und das werden immer mehr. Ich "bekehre" gar nicht, sondern die Leute kommen auf mich zu und inzwischen verweise ich öfter auf einsteigerfreundliche Anleitungen. Und die sind genau so froh wie ich, wenn wir diese alten Paketverwaltungen ENDLICH durch einfach zu bedienende Appstores ersetzen. Für sie bedeutet das, nicht mehr so viele Fehlermeldungen und aktuelle Software und für mich viel weniger Verwaltungsaufwand.

      Und du kannst dich auf den Kopf stellen, rumbrüllen, demonstrieren oder beleidigen wie du Bock hast, daran wird sich nichts ändern! :-D Linux ist und bleibt für alle da, auch wenn du das nicht kapieren willst. Alles was du machen kannst ist weiter Leuten in Kommentarspalten auf den Sack gehen und du änderst damit genau NICHTS!
      Mein Tipp: Benutz doch einfach irgendetwas in Richtung Arch, Gentoo oder BSD, wo du dich dann wieder zu den wenigen Auserwählten zählen darfst, die so etwas benutzen mit all ihren Vorteilen im täglichen Alltag ...

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Anonymous am Fr, 9. Februar 2018 um 13:41 #

        Ich habe schon einem Haufen Leute Linux basierte Systeme, meistens Ubuntu oder bei Bedarf Mint, Elementary oder Zorin installiert, die absolut UNGEEIGNET sind, nach deiner Definition.

        Merkst du eigentlich, dass du immer in der gleichen Suppe schwimmst?
        Alles was du aufgezählt hast, hat Ubuntu als Basis!
        Aber für mehr reicht es offenkundig bei dir eben auch nicht.

        Schrott für lernunwillige und inkompetente Schrottnutzer! :x

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Krille am Fr, 9. Februar 2018 um 13:55 #

          Lächerlicher Trollversuch. Was für ein trauriger kleiner *PIEP* musst du eigentlich sein, dass du dich über ein Betriebssystem definierst?

          Los beleidige mich weiter :D das ist gerade unterhaltsam

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung