Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.12 als langfristig unterstützte Version veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schmidicom am Do, 15. Februar 2018 um 18:24 #

Der Ursprung von deinem Problem mit su findet sich ziemlich sicher in der PAM-Konfiguration welche unter Gentoo standardmäßig verteilt wird, denn darum kümmert sich doch schon seit langem niemand mehr richtig. Ich würde vermuten das dort irgendein Modul versucht etwas zu machen das ohne den logind oder elogind nicht mehr richtig funktioniert.

Aber viel vergnügen beim auseinander nehmen dieser Konfiguration, PAM ist nicht gerade das benutzerfreundlichste was mir bis jetzt unter gekommen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 15. Feb 2018 um 18:53.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung