Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Slimbook II erscheint mit aktualisierter Hardware

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Oiler der Borg am Sa, 10. Februar 2018 um 09:59 #

das selbst 15" einfach zu klein ist, wenn man mit einem 17" schon mal gearbeitet hat. Nachdem ich vor paar Monaten bei meinen Eltern übers Wochenende zeitweise an deren Acer 17" "Stationären-book" saß, will ich meinen 15" einfach nur noch als Briefbeschwerer benutzen(wäre aber wohl auch zu klein:)

Da nimmt man doch besser ein MiniITX-3Liter-Gehäuse und ein ergonpmisch verstellbares 20"Display

Ein 17Zoll-Läppi vereint die Nachteile beider Welten ohne die Vorteile auch nur ahnen zu lassen...

Der einzige Grund für einen 17Zöller der mir einfiele, wäre wenn man zu zweit in einer 30qm-Butze haust und die Schwiegermutter kommt übers Wochenende :cry:

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung