Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ab Chrome 68 werden HTTP-Webseiten als unsicher ausgewiesen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal am Di, 13. Februar 2018 um 00:48 #

Echt? Na dann bin ich auf die Erklärung gespannt wie https false-sense-of security ergibt ausser man versteht das T in TLS nicht was wohl der Grund war SSL in TLS umzubenennen vor bald 20 Jahren

Nochmal zum mitschreiben: https stellt lediglich sicher dass der Datenverkehr zwischen Client und Server verschlüsselt und Integrität gewährleistet ist, nicht mehr und auch nicht weniger

Wenn da jemand was anderes im Hinblick auf Sicherheit der Website selbst hinein interpretiert ist das zwar traurig aber liegt nicht an https sondern mangelndem Verständnis

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung