Login
Newsletter
Werbung

Thema: Suse Studio schließt diese Woche

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Mi, 14. Februar 2018 um 17:01 #

Vollkommene Zustimmung! Abgesehen davon schadet es niemandem, wenn ich die Werbung blockiere – dann muss ich sie nämlich nicht nur nicht ignorieren, sie muss auch nicht ausgeliefert werden, also ein Gewinn für alle! Dass das noch immer so wenige kappieren!? Viele größere Publikationen sind da ja auch ganz groß: „Du blockierst? So können wir uns leider nicht finanzieren, bitte verwende keinen Werbeblocker.“ U

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von kamome umidori am Mi, 14. Februar 2018 um 17:04 #

    … Um die Werbung geht es mir dabei gar nicht, sondern um meine Sicherheit (und Privatsphäre) – wenn jemand möchte, dass ich lese (und vielleicht auf einen relevanten Link klicke (der auch ein Affiliate sein darf)), dann muss es mich schon lesen lassen! Ich fürchte nur, dass zu wenige voll blockieren, um die Deppen lernen zu lassen :/

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung