Login
Newsletter
Werbung

Thema: Devuan 2.0 »ASCII« liegt als Betaversion vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von KarlNapf am Mi, 14. Februar 2018 um 14:09 #

Mein Eindruck ist, das die das heute schon nicht gestemmt bekommen: Devuan Jessie ist ein Paar Wochen vor dem Ende von Debian Jessie erschienen.

Für Devuan ASCII wurde damals angekündigt, und gesagt, dass es keine neuen Features geben wird und man statt dessen so schnell we möglich mit Debian stretch gleichziehen möchte. Das ist jetzt auch schon wieder fast ein Jahr her und jetzt ist die erste Beta raus. So als Anhaltspunkt: Devuan Jessie hat über ein Jahr von der Beta bis zur Final gebraucht.

Das riecht nicht nach einen Projekt, das heute seine Ziele gestemmt bekommt. Und ich gebe Dir recht: Das wird nicht leichter werden!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung