Login
Newsletter
Werbung

Thema: Devuan 2.0 »ASCII« liegt als Betaversion vor

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von gol. am Mi, 14. Februar 2018 um 19:41 #

Und wenn dein Laptop Nvidia-Grafik hat, darfst du es gleich entsorgen. Mittlerweile ist man im BSD-Lager recht pragmatisch, man nutzt es ja nicht um sich überlegener zu fühlen sondern weil bestimmte Features das notwendig machen. Ob nun FreeBSD oder OpenBSD oder NetBSD oder DragonflyBSD oder TrueOS.

  • 1
    Von Verfluchtnochmal am Mi, 14. Februar 2018 um 19:51 #

    Versteh mich nicht falsch aber ich kaufe seit 12 Jahren Hardware *nachdem* ich mich informiert habe ob sie entsprechend unterstützt wird, für Gamer mag das etwas mühsam sein, aber für den Rest absolut kein Problem

    Ja, auch das ist pragmatisch, von mir

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung