Login
Newsletter
Werbung

Thema: Atom 1.24 mit asynchroner Menüführung

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von BB am Do, 15. Februar 2018 um 10:13 #

Übersetzung in andere Sprachen wär mal was?
Ach was - alle richtig guten Entwickler auf der Welt sind Amerikaner - das weis man doch.

  • 0
    Von pataa am Do, 15. Februar 2018 um 11:34 #

    Bei Entwicklern geht man sowieso immer davon aus das sie amerikanisch sprechen können.

    So schreibe du dich auch nicht ab. Lern amerikanisch :up:

    0
    Von Sven der nicht registrierte am Do, 15. Februar 2018 um 12:29 #

    https://github.com/atom/atom wartet auf Pull requests mit deinem Beitrag zur Übersetzung...

    0
    Von blablabla233 am Do, 15. Februar 2018 um 13:04 #

    1. Nicht nur in Amerika wird ENGLISCH gesprochen
    2. Wenn du Entwickeln willst ist ENGLISCH ein MUSS (die fülle und qualitaet übersteigt Deutsch bei weitem)
    3. Lern Englisch, Spanisch und u.U Franz, du wirst die Welt nahezu als Dorf bereisen können

    0
    Von blablabla233 am Do, 15. Februar 2018 um 13:22 #

    Ah und noch was, nicht jeder gute Entwickler ist Amerikaner, aber jeder gute Entwickler kann Englisch ;)

0
Von Anonymous am Do, 15. Februar 2018 um 16:03 #

Ein Editor, der auf Cromium-Engine und node.js basiert, einen Sackvoll Abhängigkeiten zu irgendwelchen obskuren node.js-Modulen aufweist und mehrere 100 Mb gross ist.

Ich kann zwar nicht nennenswert programmieren und könnte mit so einem Monsterteil nichts anfangen, aber für irgendwen muss es ja seriöse Gründe geben, das Monster einzusetzen.

Was hat der, was andere nicht haben (jedoch nur 5% der Größe aufweisen) ?

0
Von kamome umidori am Do, 15. Februar 2018 um 23:17 #

> dass es im Moment keine flexiblere Plattform als das Web gebe

= Wir sind alle Web-Entwickler und kennen nur das.

Web ist ja einigermaßen flexibel, aber sicher nicht die flexibelste Plattform (wenn man das überhaupt messen mag). Plattformübergreifend ist es sicher!

0
Von Donald_Luck am Mo, 19. Februar 2018 um 10:17 #

Sy's'ntaxhervorhebung oder Syntaxhervorhebung? 2x im Text
Das Wort Syntax aber wiederum richtig.
evtl. gibt es dieses Wort und ich weiss es nur nicht :)

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung