Login
Newsletter
Werbung

Thema: AVMultimedia in verbesserter Version

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Töppke am Do, 15. Februar 2018 um 19:03 #

Bei mir ,alles noch in der Mache, wird der Multimedia-PC-Kram, Mainboard, etc später in ein Desktopgehäuse (Slim->halbe Bauhöhe) eingebaut und am Fernseher als MM-Player genutzt. Ein Raspi kommt mir da nicht hin weil mir die Schnittstellen (DVD/Blueray) und dezidierte Grafik, Speicherkarten, keine Ramerweiterung (wenn notwendig), fehlt. Mit nem PC bin ich da flexibler. Hauptsache ich kann das System so einrichten, das von vornherein Kodi als Menü/Benutzeroberfläche startet.
Mehr brauche ICH da nicht. Höchstens eine Updatefunktion und Synaptic (Graka/Soundtreiber).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung