Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt stellt Roadmap für 2018 vor

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Fr, 23. Februar 2018 um 15:22 #

Erwähnenswert bei QtWebEngine ist vielleicht, dass sie unter Windows nur mit VisualStudio-Compilern rennt; mit mingw ist da Schicht im Schacht.

Ich hätte mir gewünscht, dass das eigentlich schon ausreichend Manko ist, um diesen Weg garnicht erst zu bestreiten, sondern es lieber doch irgendwie anders zu lösen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von zuzu am Fr, 23. Februar 2018 um 18:59 #

    Erwähnenswert bei QtWebEngine ist vielleicht, dass sie unter Windows nur mit VisualStudio-Compilern rennt
    Siehe;
    https://doc.qt.io/qt-5.10/qtwebengine-platform-notes.html
    Oder meintest du im Artikel?

    Ich hätte mir gewünscht, dass das eigentlich schon ausreichend Manko ist, um diesen Weg garnicht erst zu bestreiten, sondern es lieber doch irgendwie anders zu lösen.
    Wie denn?
    Einen eigenen Browser schreiben? (Wahnsinn ...)
    Oder mit WebKit weit abgeschlagen bleiben?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung