Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt 5.11 als Betaversion erhältlich

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Software Entwickler am So, 4. März 2018 um 18:29 #

Eigentlich bist du derjenige, der gierig ist, weil du für Software nichts bezahlen willst.

Jeder Mensch weiß, dass OS Lizenz Modelle nicht bei jeder Art von Software funktionieren und der Programmierer muss auch noch seine Familie ernähren können.

Der Ton hier überrascht mich allerdings nicht.
Es ist schließlich keine Plattform bei der Softwareentwickler untereinander diskutieren, sondern überwiegend eben nur Open Source Fanboys die Software meist nur nutzen und nicht selbst entwickeln. Daher wird das auch nicht mit dem Linken und den Gefahren dabei verstanden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blablabla233 am So, 4. März 2018 um 22:28 #

    OSS muss nicht gratis sein, Du kannst mit OSS gutes Geld verdienen ohne deine Kunden zu verarschen. Deiner Logk zufolge hat das Framework "gratis" zu sein...dein hochehrwuerdige Arbeit ist aber CS??? Schreage Logik...
    Mit BSD hast Du aber absolut recht :up:

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Leseschmerzen am So, 4. März 2018 um 23:04 #

    > weil du für Software nichts bezahlen willst.

    Immerhin konsequent weitergeführte Realitätsverbiegung. Ich schrieb nichts davon, daß ich für "Software nichts bezahlen" will. Was immer das auch heißen soll, "für Software". Das Recht, die Software zu verwenden? Eine harte/weiche Kopie der Software?

    Die einzige Artt von Software, die ich als Exemplar des jeder Mensch kenne, bei der CS zwingend für das Geschäftsmodell ist, sind Trojaner.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung