Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linuxstrickanleitungen LFS und BLFS 8.2 fertiggestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kamome umidori am Di, 6. März 2018 um 19:45 #

Wenn „Linux“ noch in der Nerd-Ecke steht, ist diese Ecke aber schon _ziemlich_ groß geworden. Und einen Zusammenhang zw. „Nerd“ und Englisch zweifle ich zumindest mal an.
Auf jeden Fall ist LFS, um ein Nerd-Image loszuwerden (oder für flächendeckenden Einlatz), wohl _nicht ganz_ der richtige Ansatz ;)
Abgesehen davon ist solches Fachenglisch doch nicht so schwer (und der Unterschied zw. Deutsch u. Englisch ohnehin nicht _so_ groß) – jedenfalls scheint Google Translate damit (stichprobenweise) ziemlich gut zurechtzukommen … was dann für Fachliteratur auch schon eine schnelle Lösung des Problems sein könnte – wenn auch nicht die beste ;)

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung