Login
Newsletter
Werbung

Thema: Java EE wird zu Jakarta EE

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pataa am Mi, 7. März 2018 um 07:30 #

Eigentlich sollte es mir auch egal sein, weil ich mit Java nichts aktiv mache. Nur warum übergibt man nicht alles komplett und verhindert somit dann solche seltsamen Fälle. Java ist schöner und kürzer als Jakarta.

  • 0
    Von blablabla233 am Mi, 7. März 2018 um 10:37 #

    Oracle findet den Namen auch schöner, deshalb wollen sie ihn behalten.
    Aber ernsthaft, Oracle macht zu 99% die falsche Entscheidung, scheint aber bei den grossen IT-Unternehmen die Norm zu sein egal ob MS/Oracle oder Google (ja Google...die Wechseln ihre Produkte öfters wie Unterhosen und wenn mal eines gut ist (GoogleTalk) dann schaffen sie es ab oder "integrieren" es zu z.B Hangout), alle erfolgreichen Produkte von Google (mit Ausnahme der Suchmaschine) wurden hinzugekauft...das sagt alles über die Innovationsfähigkeit von grossen IT-Unternehmen

    0
    Von doe am Do, 8. März 2018 um 23:00 #

    Weil Java Java ist und Java EE nun Jakarta EE. Ist aber zuviel verlangt das zu unterscheiden.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung