Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Projektkoordination für Skolelinux/Debian Edu in Deutschland

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Dominik George am Di, 13. März 2018 um 16:45 #

Ja, diese Schulen gibt es durchaus. Es sind einzelne, weil die Schulträger halt Microsoft diktieren, aber anhand der bisherigen Kommunikation schätzen wir bei Teckids als Koordinatoren eine Zahl im unteren dreistelligen Bereich.

Wir arbeiten momentan daran, das genauer zu evaluieren.

Die Lage bzgl. Auswahl und Internationalisierung hat sich auf jeden Fall deutlich verbessert und Debian Edu hat eien vollständige deutsche Übersetzung als eines der obersten Ziele.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung