Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chrome 65 mit Sicherheitsverbesserungen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von So isses! am Mi, 7. März 2018 um 12:11 #

Mache ich schon seit Ewigkeiten so und es war immer schon erträglich. Seit FF Quantum ist es gefühlt schnell (Rendering erfolgt sehr zügig).

Bei den externen Quellen, also den Werbenetzwerken hat man einfach noch mal viel mehr Latenz - vielleicht weil die ihre Inhalte auf zu langsamen Servern parken oder weil erst mal ein bisschen hin und her geht um zu analysieren wer das jetzt ist und was man dem jetzt für Werbung zeigen soll. Oder Beides.
Spart man sich auf jeden Fall mit Werbeblocker und der Disconnect-Liste von Firefox "Privacy Mode".

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung