Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chrome 65 mit Sicherheitsverbesserungen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sebalin am Mi, 7. März 2018 um 20:45 #

Warum nicht gleich einen Textbrowser?

Mein Gott.

Die Linuxer haben sich in den 18 Jahren, welche ich nunmehr das Internet erkunde nicht geändert, das ist kaum fassbar.

Kaum geht was nicht, ist die Empfehlung alles zeitgemäße abzuschalten, nur damit die Dinge, welche das Programm nicht richtig kann, dann weg sind.

Sowas kann nicht die Zukunft sein und - zu unser aller Glück - ist sie ja auch wirklich nicht.

  • 0
    Von i.MX515 am Mi, 7. März 2018 um 21:06 #

    "zeitgemäßes"? Du meinst diesen Mist der heutzutage zusätzlich auf vielen Webseiten mitgeliefert wird und der da ein vielfaches CPU-Zeit wie der eigentliche Content braucht? Wieso soll ich mir sowas antun?
    Schnellere Hardware bloss um noch zum Content vorzudringen?

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung