Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chemnitzer Linux-Tage 2018 an diesem Wochenende

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Heinz Inge am Do, 8. März 2018 um 12:02 #

Der Letzte Link der Richtung Chemnitzer Linux Tage gehen soll ist so verlinkt das er zu Thomas-Krenn geht. ;)

0
Von luk am Do, 8. März 2018 um 13:01 #

Dieses Jahr kein Gewinnspiel mit Freikarten und Zugaben? :(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 08. Mär 2018 um 13:02.
0
Von Heinz Inge am Do, 8. März 2018 um 13:48 #

Da ich wiedermal nicht in der Lage bin dabei zu sein würde ich mir gerne im Nachhinein viele Vorträge ansehen, ist das geplant?

0
Von Johann am Fr, 9. März 2018 um 17:00 #

fakchlich einwandfrei und wenn man es besonders aufregend mag, dann stellt man am Ende eine oder zwei 'unangenhme' Frage (Debinan, GPL etc.). Dann erlebt man Jörg in Höchstform.
Ich fereue mich jetzt schon.

0
Von VPNServerLinux am Sa, 10. März 2018 um 14:26 #

Hallo zusammen,

Chemnitz ist mir leider viel zu weit weg.

Wo findet man eine Online Präsentation oder einen Online Kurs für eine Standardkonfiguration um einen VPN Server und VPN Client mit StrongSwan und openSUSE Linux oder Debian Linux zu implementieren?

Wir möchten uns mit unserem Linux Verein e.V. einen Server in Island oder Norwegen für 3,- Euro im Monat mieten und dort einen VPN Server betreiben.

https://www.strongswan.org

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung