Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mehr Spiele für Linux

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 11. Januar 2001 um 21:40 #
Ich versteh das nicht. Ihr Linuxer seit doch die die ihr OS bis auf's letzte verteidigen ... wenn jemand ne Konsole bevorzugt, wieso lasst ihr ihn da nicht? Und zum Thema Spielem hohe auflösung okay, stimmt schon das die oft wichtig ist, aber mit meiner PSX bin ich VIELE Jahre gut gefahren, aber bei meinem PC bin ich bei wettrüsten irgendwann nicht mehr mitgekommen! Und das Feeling das man bei konsolenspielen bekommt, das ist auf dem PC nicht erreichbar.
  • 0
    Von Catonga am Do, 11. Januar 2001 um 23:36 #
    "aber mit meiner PSX bin ich VIELE Jahre gut
    gefahren,"
    Ich hab keine Lust micht mit veraltender Technik festfahren zu lassen.
    Beim PC kann ich immer aufrüsten und immer bessere Spiele inbesondere Simulationen und 3d Shooter mit besserer Grafik, besserer Physik und besserer Computergegner spielen.

    "Und das Feeling das man bei konsolenspielen
    bekommt, das ist auf dem PC nicht erreichbar."
    Das Feeling von der Konsole ist auf meinem PC auch überhaupt nicht erwünscht.
    Eher anders rum, die Konsole kann mir bei den Spielen nicht das Feeling geben das ich eigentlich auf dem PC gewöhnt bin und so auch von einer Spielemaschine erwarte.
    (Blue Screens sind ausgenommen, aber das soll ja deswegen Linux lösen)

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung