Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 9.4 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von struppi am Di, 13. März 2018 um 13:57 #

Warum stellst du nicht einfach diese Frage in einem (Debian) Forum?

Hier wird dir keiner helfen wollen, es geht ja um eine neue Debian Version und nicht darum, ob User A oder B irgendwelche Probleme hat.

Zumal deine nicht typisch sind, ich habe im Januar einen aktuellen Ryzen Rechner gekauft und arbeite hier ohne Probleme mit Debian.

Insofern sind deine Verallgemeinerungen für dich vielleicht hilfreich, damit du deinem Unmut Luft machen kannst, aber sie stimmen halt nicht für die Mehrheit. Und es gibt bei solchen Problemen oft Hilfe, man muss aber dort fragen wo Leute sind die sich auskennen.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung