Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neptune 5.0 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von $heldon am Mo, 12. März 2018 um 23:50 #

Ich habe diverse DE‘s ausprobiert, von Cinnamon, Xfce, Enlightenment, Gnome 3 usw.
Das Einzige welches ich komplett nach meinen Wünschen verändern konnte war KDE Plasma. Du kannst zum Beispiel, für jede Applikation separat die Fenstereigenschaften definieren, alles relativ einfach über die Einstellungen. Ich arbeite mit zwei Monitoren und möchte bestimmte Programme in einer bestimmten Größe auf einem bestimmten Monitor/Desktop sehen. Mit KDE alles kein Problem. Ich kann einer Anwendung ein blaues Farbschema verpassen und der anderen App ein rotes Farbschema oder ohne Rahmen und ohne Titelbar, u.s.w. Ich kann es aussehen lassen wie ein Mac oder Windows oder komplett anders. Shortcuts sind beliebig veränderbar und global einstellbar. Alles ist veränderbar! Ich persönlich bin begeistert von KDE Plasma.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung