Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 59 verbessert Sicherheit und Geschwindigkeit

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 14. März 2018 um 15:35 #

Alle anderen Online-Portale sind ja nur auf den Screenshot eingegangen. Und natürlich kommen dann nur negative Antworten. Was soll der Scheiß, die tun nichts, außer diesem Klump usw. Das mit dem Cache habe ich nur bei Pro-Linux gelesen. Und da frage ich mich echt, was der Scheiß soll. Dass war immer meine Methode, dem Firefox Flügel zu machen, wenn es mal wieder gelahmt hat. Den Cache löschen.

Nur warum hat das bei Mozilla so lange keiner gerafft, das das Zeug nichts bringt?

  • 0
    Von Verfluchtnochmal am So, 18. März 2018 um 23:17 #

    Du hast genau nichts verstanden, der Disk.Cache bringt dann nichts wenn deine komplette Kiste lahmt so dass Netzwerk ohne mit IO-Wait zu konkurrieren schneller ist

    Zwei völlig voneinader unabhängige Dinge

    Auf ordentlichen Systemen liegt der Disk-Cache ohnehin nicht auf "Disk"
    tmpfs /var/cache/firefox tmpfs defaults,noexec,nosuid,size=200M

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung