Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sourceforge über ein Jahr alt

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stefan Antoni am Mo, 8. Januar 2001 um 02:39 #
Seid ihr nicht auch der Meinung das Sourceforge eine der größten Leistungen der Community ist?

Ein richtiger Ideen-Pool dessen Inhalt uns bereits viele Annehmlichkeiten bescheert hat die ohne die Infrastruktur von Sourceforge so schnell nicht möglich gewesen wären, oder seit ihr anderer Meinung?

0
Von andre am Mo, 8. Januar 2001 um 08:35 #
Happy birthday SourceForge, und macht weiter so.

Andre

0
Von mario am Mo, 8. Januar 2001 um 16:27 #
Die SourceForge-Server scheinen dem schnellen Wachstum kaum nach zu kommen
0
Von Spark am Mo, 8. Januar 2001 um 18:18 #
Ja, SourceForge ist wirklich eine Klasse fuer sich!
Schade nur, dass das inzwischen wohl jeder begriffen hat und die Server damit hoffnungslos ueberfordert sind. ;)
Geschwindigkeit ist wirklich der einzig moegliche Kritikpunkt an SourceForge... Aber da koennen die ja auch nichts fuer. Muesste mal jemand Server spenden. ;)
  • 0
    Von Stefan Antoni am Mo, 8. Januar 2001 um 21:27 #
    Ich wüßte auch gerne warum die performance so schlecht ist. Die Leute die ich kenne die sourceforge nutzen schwärmen alle von der geschwindigkeit der server.

    scheint ein phenomän der deutschen user zu sein, irgendwas scheint da nicht zu stimmen(?)

    vielleicht mal bei VA Linux Systems anfragen(??)

    0
    Von Kai Lahmann am Mo, 8. Januar 2001 um 22:59 #
    Es sind praktisch alle Europäer, die sich über das Tempo aufregen. Leute aus USA/Canada/Mexico sagen aber wirklich dauernd "sind schön schnell.."
0
Von Anonymous am Di, 9. Januar 2001 um 11:48 #
Was ist Sourceforge?
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung