Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Server Zentyal 5.1 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von GEBU am Mo, 26. März 2018 um 09:43 #

Hat Zentyal wirklich Exchange support?

IMHO beißt sich da samba noch die Zähne aus, aber vielleicht bin ich da nicht auf den neusten Stand.
Ich würde gerne hier im Netzwerk die MS AD Server ersetzen, aber der Exchange ist nocht nicht ablösbar. Da müssen die Mitarbeiter und GF mitziehen.

Vom AD und File-Server bekommen sie im Grunde nichts mit, nur wenn es nicht funktioniert, aber Outlook wegzunehmen scheint für manche schmerzhafter, als sich einen Finger abzuhacken,...

Dabei gibt es so viele schöne Alternativen,...

Ich habe zentyal mal direkt angeschrieben, wenn ich Antwort erhalte, werde ich sie hier posten. Wenn von Euch jemand Erfahrungen dazu hat, gerne her damit,...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von GEBU am Mo, 26. März 2018 um 14:00 #

    Wie erwartet bietet Znryal keinen Exchange Support:

    Thank you for your message and for your interest in Zentyal. With regards to your question, as you probably know, Zentyal integrates Samba to offer native compatibility with MS AD. It is our understanding that Samba does not support Exchange [0].

    Dann ist die Überschrift des Artikel meiner Meinung nach irreführend.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung