Login
Newsletter
Werbung

Thema: Digikam 5.9.0 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blubb am Di, 27. März 2018 um 13:43 #

Sehr unterschiedliches Thema. Überschneidungen gibt es eigentlich nur soweit als dass man mit Darktable auch Fotos aussortieren bzw. bewerten kann.
Größere Sammlungen verwalten ist aber eher nicht so geschickt.

Wobei ich Digikam dafür auch schon länger nicht mehr getestet habe, ich sortiere meine Fotos etwas altmodisch per cut&paste. :D

Ansonsten ist Darktable für gröbere Bildbearbeitung und insbesondere raw Entwicklung meiner Meinung nach mit Abstand das beste Freeware Tool und muss selbst einen Vergleich mit Lightroom nicht scheuen.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung