Login
Newsletter
Werbung

Thema: Apple ändert Open Source Lizenz

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anony-Maus am Di, 9. Januar 2001 um 21:58 #
Boa Ey, Greif, ey!

Erst mal vielen Dank, dass Du meine dünne Wissensschicht auf eine breitere Basis gestellt hast ( wirklich ernst gemeint ;-) hab was gelernt ) und ich kann deinen Argumenten nur zustimmen:

Die vielen Bibliotheken und das unterschiedliche Design, das fehlende D&D und das erst in den Anfängen liegende gut ausgedachte KParts, zerklüften meinen geliebten Linux-Desktop. Da wird es dringend nötig etwas aus einem Guß zu machen.
Am Ende steige ich noch auf so ein MacOSX um, wenn es denn auch auf einem "PC" laufen würde.

Gruß Anony-Maus

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Fabian am Fr, 12. Januar 2001 um 16:43 #
    Hi,

    >Am Ende steige ich noch auf so ein MacOSX um, wenn es denn >auch auf einem "PC" laufen würde.

    Interessant finde ich , dass alle, die meinen G4 sehen fragen, ob darauf auch Windows laeuft und alle, die MacOS X sehen fragen, ob es das auch fuer x86 Prozessoren geben wird.
    Ich glaube mit MacOS X macht Apple einen grossen Schritt in die richtige Richtung. Ausserdem kann ich endlich unter MacOS ein Terminalfenster oeffnen und vi starten ;-)

    mfg Fabian

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung