Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open Source erobert die Leinwand

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von André am Di, 9. Januar 2001 um 21:25 #
Es ist doch immer wieder das Selbe hier... Egal, welches Thema... Es ging hier um einen Film, und nicht um die ständig selbe bescheuerte Grundsatzdiskussion!!! JA, Linux ist sooooooo toll, und MS sooo böse. Das wissen wir alle längst. Aber hier ist kaum ein Thema zu finden, wo sich nicht nach spätestens 6 oder 7 Beiträgen jemand angepisst fühlt, und gleich seine Meinung kundtun muss, die dann mit dem eigentlichen Thema gar nichts mehr zu tun hat. Die Folge ist ein Rumgesabbel, das an Neuigkeiten keinem Leser mehr etwas zu bieten hat.
Werdet endlich toleranter, wenn jemand nicht 100%ig eurer Meinung ist und akzeptiert das einfach. Dieses elitäre und überhebliche Gehabe artet immer wieder aus - wer seid ihr denn überhaupt?! Geht raus und schlagt euch, das Niveau reicht aus.

Schönes Leben noch

André

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Mi, 10. Januar 2001 um 00:46 #
    F.U.

    got it?!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Ralph Miguel am Fr, 12. Januar 2001 um 06:54 #
    Moment, wie hiess die Seite hier? Ach ja, PRO-Linux.... . Daher also kommen die ganzen Leute, die Linux gut finden und M$ nicht so sehr atemberaubend. Und das grausame Anti-OS-Gelaester haette ganz schnell ein Ende, wenn Bill seinen Laden dicht machen wuerde. Und schon wieder ist Bill die Pappnase! Und das sich nach "6 oder 7 Beitraegen jemand angepisst fuehlt" ist mit einer Mischung aus Prinzipientreue und Korinthenkackerei zu erklaeren. Ausserdem sind die Leute, die hier fuer die "endlose Rumsabbelei, die keinem Leser Neuigkeiten bietet" ebendiese Leser. Fuer mich jedenfalls macht dieses vom-hundertsten-zum-tausendsten-kommen
    den Reiz dieser Seiten aus. Linux ist halt nicht nur OS, es ist eben auch Philosophie.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung