Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Neverwinter Nights: Enhanced Edition« für Linux freigegeben

20 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ichichich am Do, 29. März 2018 um 10:23 #

Hi,

ich kann nix über unterstützte Sprachen finden. Muss an mir liegen..

Ist bekannt ob es das in Deutsch gibt?
Ich hab zwar die alten CD´s noch, aber mit dem oldscuul Installer von anno dunnemals ist es ein Krampf das Game zum laufen zu bekommen. Hätte ja wieder Bock drauf, aber bitte nicht in Englisch.

Grüßle

ichichich

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von meldrian am Do, 29. März 2018 um 11:30 #

    Hallo,

    via Steam steht das volle Programm an Sprachen zur Verfügung.
    Getestet habe ich jetzt nur Englisch und Deutsch (aus naheliegenden Gründen) aber auch weitere Sprachen stehen zur Auswahl.

    Dies sollte Sprachausgabe und Texte im Spiel betreffen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von ichichich am Do, 29. März 2018 um 11:37 #

      Oh, vielen dank für die Info.

      Ich war auf der Seite der "Hersteller" vom Port (Link im Artikel) konnte dort aber nix von Steam sehen....oder ich war mal wieder mit Tomaten unterwegs...so auf den Augen und so...


      Danke

      ichichich

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Klausimausi am Do, 29. März 2018 um 19:25 #

    Man sollte dafür allerdings auch die deutsche Sprache beherrschen. Was bitte ist ein / eine "CD´s", "oldscuul", "Game"?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von blablabla233 am Fr, 30. März 2018 um 00:43 #

      Weder Compact-Disk noch Old-school oder Game ist deutsch......soviel zu "deutsche Sprache beherrschen"

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Klausimausi am Fr, 30. März 2018 um 03:57 #

        Genau darauf wollte ich hinaus. Wir haben hier einen wahren Blitzmerker :D

        Anglizismen sind Begriffe für Idioten, die ihrer deutschen Muttersprache nicht mächtig sind.

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von ichichich am Di, 3. April 2018 um 07:56 #

      Hallo Klausimausi,

      vielen Dank, dass Du mich einen Idioten nennst. Ich wusste gar nicht, das wir ein so inniges Verhältnis haben, dass Du mich schon so nennen darfst.
      Ich würde Dich z.B. niemals Arschloch nennen, niemals! Das wäre mir einfach zu frech.

      Auch Dir in Liebe einen schönen Tag.

      Küss die Hand

      ichichich

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von ichichich am Di, 3. April 2018 um 07:58 #

      Hallo Klausimausi,

      vielen Dank, dass Du mich einen Idioten nennst. Ich wusste gar nicht, das wir ein so inniges Verhältnis haben, dass Du mich schon so nennen darfst.
      Ich würde Dich z.B. niemals Arschloch nennen, niemals! Das wäre mir einfach zu frech.

      Auch Dir in Liebe einen schönen Tag.

      Küss die Hand

      ichichich

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von ichichich am Di, 3. April 2018 um 08:43 #

        Hi,

        ich darf mich an dieser Stelle einmal für mein ungebührliches Verhalten entschuldigen.
        Es ist mit mir durchgegangen und mir tut es wirklich schrecklich Leid.

        Der Schalter in der Maus ist wohl nicht ganz prellfrei, daher der Doppelpost.

        Dickes SORRY.


        ichichich

        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von ichichich am Do, 29. März 2018 um 10:23 #

Hi,

ich kann nix über unterstützte Sprachen finden. Muss an mir liegen..

Ist bekannt ob es das in Deutsch gibt?
Ich hab zwar die alten CD´s noch, aber mit dem oldscuul Installer von anno dunnemals ist es ein Krampf das Game zum laufen zu bekommen. Hätte ja wieder Bock drauf, aber bitte nicht in Englisch.

Grüßle

ichichich

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von fleixi am Do, 29. März 2018 um 12:58 #

Weiß jemand ob auch Nutzer der alten Version und Nutzer der enhanced Edition zusammen hocken können?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von meldrian am Do, 29. März 2018 um 14:00 #

    Ich hasse es der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein. :(

    Zitat:
    Will 1.69 clients be able to connect to NWN:EE servers?

    No. While save games and modules created in older versions of Neverwinter Nights are usable in Neverwinter Nights: Enhanced Edition, NWN 1.69 players won't be able to connect to NWN:EE servers. Like all previous patches, we change the networking model continuously to allow us to implement new features and fix bugs. You will need the same NWN:EE client version to connect to an NWN:EE server.

    https://www.beamdog.com/nwn_faq

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von fleixi am Do, 29. März 2018 um 18:14 #

      :( blöd hatte mir vor n paar Monaten grad erst die GOG Version gezogen und zock grad mit n Freund. Ob der Lust hat zu wechseln..

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von kamome umidori am Do, 29. März 2018 um 23:25 #

        > zock grad mit n Freund. Ob der Lust hat zu wechseln..

        Fragst n am bestn n selbst n ;)

        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von Töppke am Do, 29. März 2018 um 13:37 #

Gut das es immer mehr Spiele für Linux gibt.
Ich warte auf dieses:

http://www.pcgameshardware.de/Suche/?strSearch=anno%201800

Meiner Meinung nach, im Spielebereich die "Killeraplikation" per exelance!
Wenn das für Linux rauskommen würde, WOW!

Techdemo/Vorschau ca 5. Minuten-Video

Anno 1800 - Preview: Erstes Gameplay aus der Alpha & neue Infos

https://www.youtube.com/watch?v=wc8ODGyAyAY

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von meldrian am Do, 29. März 2018 um 13:58 #

    Ich würde mir auch ein dritten Arm freuen wenn derlei Spiel für Linux herauskommen würde. Jedoch ... Ubisoft ist jetzt, ähnlich wie EA, nicht für seine positive Grundhaltung gegenüber Linux bekannt. :(

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anno 1800 direkt ohne Linux am So, 1. April 2018 um 18:11 #

    Hatte ich hier auch schon gefragt:

    Link zu no Linux im Anno Forum

    Von daher sollte man denke ich dazu übergehen nurnoch Linux Spiele zu kaufen und jedes Mal die Leute darauf anzusprechen

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Link hat nicht geklappt am So, 1. April 2018 um 18:11 #

      https://forums-de.ubi.com/ showthread.php/180082-Multiplattform-Support-Linux?highlight=linux

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von amano am So, 1. April 2018 um 18:34 #

Liebes Beamdog Team!

Bitte jetzt noch Fallout und Fallout 2 auffrischen und ich bin Euch auf ewig dankbar.

Diablo 2 wäre noch eine Aufgabe für Blizzard. Dann kann ich diesbezüglich endlich mit ruhigem Gewissen gen Sonnenuntergang reiten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung