Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Foundation stellt Netzwerkbetriebssystem DANOS vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Weissbox Router am Do, 29. März 2018 um 13:58 #

Das sind sehr gute Nachrichten. Sieht danach aus dass es bald die ersten brauchbaren whitebox Router geben wird. Für den professionellen Betrieb. Die Routingsuite hat alles wichtige an Board (OPSF, BGP, ISIS) mehr braucht man wirklich nicht.

Schön ich freue mich wenn ich den ersten DANOS Router testen kann, wenn es denn soweit dann ist, und alle Beteiligten Chiphersteller (Broadcom, Intel) und die Hardwarehersteller (?) und die Linux Foundation die ersten Erfahrungen gesammelt haben.
Ich denke es wird für kleine Router (24 Routed Ports) und mittelgroße Router (128 Routed Ports) eventuell Reichen.
Wohlgemerkt alles auf Ethernet Basis. Richtige Router wird das Ding erst einmal nicht ersetzten können, die die BGP und die volle Internet Routing Tabelle haben für IPv4 und IPv6. Aber man darf gespannt sein.

Tolle Nachrichten. Danke and pro-linux :) Ich bin echt gespannt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung