Login
Newsletter
Werbung

Thema: Valve bekräftigt Linux-Engagement

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blubb am Do, 5. April 2018 um 15:39 #

Aber ja, wenn sich die Situation mal ändern sollte, dann spricht natürlich nichts gegen eine Linux (Desktop) und Linux (Games) Dualbootlösung.
Ehrlich gesagt bevorzuge ich eine komplette HW Trennung.

Die Anforderungen an Desktop bzw. Games sind einfach viel zu unterschiedlich.
Kostet natürlich etwas mehr, aber so viel heutzutage auch nicht mehr, wo man einen brauchbaren Desktop schon für ca. 200-300€ zusammenstellen kann.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Spieler am Do, 5. April 2018 um 15:55 #

    wo man einen brauchbaren Desktop schon für ca. 200-300€ zusammenstellen kann
    Manche sagen sogar, einen vollwertigen Spiele-PC für 350 Euro. (s.u.) :D

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Sicherheitslücke am Do, 5. April 2018 um 15:58 #

    Die Anforderungen an Desktop bzw. Games sind einfach viel zu unterschiedlich.
    Nicht in meinen Anwendungsfall.

    Ich brauch zum Compilieren großer C++ Projekte einen leistungsfähigen PC und zum Spielen auch.
    Wenn ich jetzt zwei solcher PCs kaufen müsste, würde ich mich dumm und dämlich zahlen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung