Login
Newsletter
Werbung

Thema: Valve bekräftigt Linux-Engagement

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Spieler am Sa, 7. April 2018 um 09:48 #

Die 1,8 bzw. 4,2 TFLOP beziehen sich bei den Konsolen auf die GPU. Die CPU die da drin ist schafft das nicht.
Ja super, und welches Intel NUC hat jetzt gleich noch mal eine vergleichbare GPU?

Wie schon gesagt, wir drehen uns im Kreis.
Selbst Du hast auch schon zugegeben, das der "normale" PC-Spieler selbstverständlich mehr Geld für die Hardware ausgibt. Mich interessiert auch kein bisschen, das man, wenn man Experte ist und das Programm von 20 Händlern kennt, sich THEORETISCH einen flachen, wohnzimmerschicken, vergleichbar starken PC zu vergleichbaren Kosten selbst bauen kann.
Ich bin in den Mediamarkt gegangen, habe die PS4 Pro für 285 Euro mitgenommen, habe 5 Minuten investiert um sie anzuschließen und war fertig.

Und jetzt ist auch gut, viel Spaß mit Deiner Meinung und Deinem PC. Game on!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung