Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stallman: Radikaler Vorschlag zum Schutz der Privatsphäre

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Klausimausi am Fr, 6. April 2018 um 01:41 #

PS: Um deinem Treiben hier ein Ende zu machen, da du schließlich nur darauf aus bist, Lügenpropaganda zu verbreiten, werde ich nicht weiter auf deine hasserfüllten Manipulationsversuche eingehen.

Denn es hat keinen Wert, sich zu streiten, sondern nur, sich gegenseitig zu helfen.

Dass du meinen HERRN Jesum Christum, die Christenheit und mich hasst, liegt daran, weil du vom Teufel besessen bist. Du kannst gar nicht anders denn wider Gott zu rebellieren.

Falls du hinterfragen willst, woher deine antichristliche Indoktrination stammt, möchte ich dich gerne an Baruch de Spinoza und seinen berühmten Spinozismus verweisen, auf dem alle heutigen Ideologien basieren, die von den Medien propagiert werden, im absoluten Widerspruch zum Christentum stehen und auch in die Kirche eingeschleußt wurden, um die Christenheit von Innen heraus zu verstören.

Über den Spinozismus spricht niemand. Und darüber sollte sich niemand wundern, denn Geheimwaffen gibt man nicht gerne preis.

Durch ihn erzieht man eine ganze Gesellschaft zu Pantheisten, die sich selbst und / oder das Universum (Urknalltheorie, Darwinismus, Heliozentrismus, etc.) anbeten. Man erzählt ihnen Lügen vom freien Willen, vom Individualismus, von ihrem Gottsein, um ihnen vorzugaukeln, sie verfügen über irgendeine Entscheidungsmacht (hier empfiehlt sich auch das Buch "Propaganda" von Edward Bernays), sich frei zu entfalten, obwohl sie in Wahrheit nur den Vorgaben der Spinozisten (das sind Kabbalisten) folgen.

All jene Lügen, die du hier von dir gegeben hast, habe ich in exakt derselben Formulierung bereits tausende Male gelesen.

Existiert hier eine Schwarmintelligenz im Bezug auf den Kampf gegen das Christentum? Wohl kaum.

Es sind stets dieselben Lügen, die durch tägliche Wiederholungen unter- und überschwellig der Bevölkerung indoktriniert werden. Vorgefertigte Phrasen eines Handbuchs.

Wie auch Moslems indoktriniert werden, stets exakt Wort für Wort zu wiederholen, dass sie jeden Christen fragen sollen: "Wo steht in der Bibel: 'Ich bin Gott, bete mich an?'". Jeder einzelne Moslem dieser Welt beherrscht diesen Spruch auswendig, der so irrsinnig ist, dass sie es selbst nicht merken.

Wie auch Katholiken den Spruch auswendig beherrschen: "Wir beten Maria nicht an". So er doch offenkundig eine Lüge ist, da der Katholizismus auf babylonischem Okkultismus (Talmudismus, Kabbalismus) beruht und sie die pharisäische "Königin des Himmels" ("Shekhinah") anbeten.

Wie auch die selbsternannten "Juden" den Spruch auswendig beherrschen, sie seien das "auserwählte Volk". Während sie doch eitel Pharisäer (Talmudisten, Kabbalisten) sind, und dies selbst in ihren eigenen Schriften stolz bekennen: de.wikipedia.org/wiki/Pharis%C3%A4er#Pharis%C3%A4er_und_rabbinisches_Judentum

Daher auch "selbsternannte 'Juden'", denn sie sind keine. Die Christenheit ist das auserwählte Volk; das jüdische Volk; das Volk Israel. Die Pharisäer gelten nichts vor Gott, und sind keine Juden - wie gesagt.

Römer 2: "Denn das ist nicht ein Jude, der auswendig ein Jude ist, auch ist das nicht eine Beschneidung, die auswendig am Fleisch geschieht; sondern das ist ein Jude, der's inwendig verborgen ist, und die Beschneidung des Herzens ist eine Beschneidung, die im Geist und nicht im Buchstaben geschieht."

Philipper 3: "Denn wir sind die Beschneidung, die wir Gott im Geiste dienen und rühmen uns von Christo Jesu und verlassen uns nicht auf Fleisch."


Ich habe Mitleid mit dir, daher biete ich dir diese Hilfe an. Ich bin mir bewusst, dass du sie nicht annehmen wirst, weil sie von einem Christen kommt, und dein indoktrinierter Hass gegenüber Christen nicht zulässt, dich vor einem Christen zu demütigen, da du dich für erhaben, intelligent und gebildet hältst.

Römer 1: "Dieweil sie wussten, dass ein Gott ist, und haben Ihn nicht gepriesen als einen Gott noch Ihm gedankt, sondern sind in ihrem Dichten eitel geworden, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert. Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden."

1. Korinther 1: "Wo sind die Klugen? Wo sind die Schriftgelehrten? Wo sind die Weltweisen? Hat nicht Gott die Weisheit dieser Welt zur Torheit gemacht? Denn dieweil die Welt durch ihre Weisheit Gott in seiner Weisheit nicht erkannte, gefiel es Gott wohl, durch törichte Predigt selig zu machen die, so daran glauben."


Du lebst in einer Illusion, die dir vorgibt, du wüsstest, obwohl du nicht weißt. Du glaubst nur zu wissen, weil deine "Gelehrten" dir sagen, dass du wüsstest. Dabei belügen sie dich, weil sie selbst nicht wissen.

Wo sind eure Weisen, die Einsteins Relativitätslüge samt der Gravitation ohne jegliches Experiment schier aus reiner Philosophie heraus "bewiesen" wussten, und nun zugeben mussten, dass alles eine Lüge war? Nein, es existiert keine Gravitation, und nein, es existiert auch keine dunkle Materie.

Wo sind eure Weisen, die Darwins Evolutionslüge ohne jegliche Beweise einer Makroevolution "bewiesen" wussten, und letztendlich zugeben mussten, dass sie irren? Bleiben dennoch bei ihrer Lüge, denn sie wissen bereits, dass sie Übergangsformen "finden" (künstlich produzieren) werden, wie sie auch den Piltdown-Menschen und unzählige andere Fälschungen fanden.

Wo sind eure Weisen, die von den Dinosauriern des Richard Owen ohne nur ein einziges vollständiges Skelett geschwärmt haben, und nun zugeben mussten, dass nahezu alles davon erstunken und erlogen war?

Wo sind eure Weisen, die vom Urknall träumen, der ihnen vom Jesuiten George Lemaitre ohne einen einzigen Beweis aufgetischt wurde?

Wo sind eure Weisen, die ohne ein einziges erfolgreiches Experiment "bewiesen" wussten, dass die Erde sich um die Sonne dreht, während längst empirisch nachgewiesen war, dass es umgekehrt ist? Warum wollen diese Weisen euch ihren Sonnenkult aufbinden (Kopernikus bezeichnete die Sonne als "Gott")?

Wo sind all eure Weisen, die doch wissen, und doch nicht wissen? Was sind das für Weise, die sich laufend irren?

Wo sind eure Weisen Darwinisten mit ihrer Eugenik und ihren Rassentheorien, die doch wussten, und dann nicht mehr wussten, weil die Politik's nicht mehr wissen wollt? Bis auf die Eugenik. Die gibt's bis heute noch. "Unwertes Leben" (wie Darwin behinderte Kinder bezeichnete) darf bis kurz vor der Geburt ermordet werden.

Wo sind die weisen Narzissten und Animalisten, die bei YouTube einmarschieren und die Mitarbeiter über den Haufen schießen, weil Tiere für sie mehr wert sind als Menschen?

Wo sind die weisen Animalisten, die täglich in den Kommentaren der Tagesschau auf Facebook verlangen, dass man Menschen foltert, zerstückelt und schlachtet, weil sie Tiere nicht nach ihren Vorstellungen behandeln?

Wo sind die weisen Animalisten, die (wie Jens Spahn bereits richtig sagte) Kindesmord befürworten, aber den Verzehr von Tieren mit dem Tode geahndet sehen wollen.

Wo sind die weisen Humanisten, die heute so und morgen so aus reiner Profitgier entscheiden? Die jedes noch so widernatürliche und perverse Verhalten als normal bezeichnen, weil wir doch in [beliebiges Jahr einfügen] leben, und wir "wissen", dass [beliebiges Jahr einfügen] fortschrittlich / rückständig sein muss.

Wo ist all die Weisheit der Menschen, die zu wissen glauben, aber nicht wissen?

Törichte Marionetten sind sie, und sonst nichts.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung