Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Crusader Kings II« bis morgen kostenlos

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von GGG am So, 8. April 2018 um 01:50 #

Warum muss man mit einer beleidigenden Bemerkung antworten?

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Schrift nicht lesen kann. Es macht aber keinen Spass, da die Typographie für ein Spiel, in dem Texteinblendungen eine wichtiges Element darstellt, meiner Meinung nach sehr schlecht ist. Und ich habe mehr als zwei Computer/Monitore getestet. Dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe, kannst du leicht mittels Google oder einer Suchmaschine Deiner Wahl herausfinden.

Ich könnte ja kontern, dass Du ein anspruchsloser Schnösel bist, der von guter Typographie einfach keine Ahnung hat. Dagegen spricht aber die Netiquette.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von /o\ am So, 8. April 2018 um 11:19 #

    Ich muss dir zustimmen, der Kommentar war wirklich nicht nett. Ich verstehe nicht, wieso sich Menschen dazu hinreißen lassen sowas zu schreiben. "Ich habe das Problem nicht" ist zwar schön für den Autor/die Autorin, aber bietet eben keinen Mehrwert. Und der Augenarzt-Kommentar geht gar nicht, vor allem, weil eine Sehbehinderte Person wirklich Probleme mit dem Spiel hätte und die Entwickler darüber überhaupt nicht nachgedacht haben, als sie den Font ausgewählt und die GUI nicht skalierbar gewählt haben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von blablabla233 am Do, 19. April 2018 um 10:16 #

    Heul doch :evil: Deine Meinung...die kann man aber auch für sich behalten... hier...hast ne virtuelle Umarmung (wir sind ja nicht bei FreeBSD)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung