Login
Newsletter
Werbung

Thema: ZDNet interviewt Linus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mi, 10. Januar 2001 um 14:23 #
Ich nehm euch ja nur ungern den Spaß, aber Windows wird von euch immer mit Windows 9X gleichgesetzt. Wie wäre es wenn ihr mal fair vergleicht und Windows 2000 ranzieht. Ich wertet euch wundern, aber ein vernüftiges Windows 2000 braucht sich nicht hinter Linux zu versteckenm genauso andersherum. Die beide haben viele gemeinsamkeiten, auch wenn sich vieles Unterscheidet. Windows 2000 hat durchaus Vorteile die Linux bis heute fehlen , vor allem Im Dateisystem (richtige ACL , Jornaling, Verschlüsselung).

Macht doch einfach das beste und entscheidet euch nach Einsatzzweck und nicht nach dem gefühl. Soll helfe :)

Ne, ich bin kein M$ Freak, ich kann diese Firma auch nicht leide, aber Windows 2000 ist technisch ok. Trotzdem bin ich natürlich Linux Fan, warum sollte ich sonst auf Pro-Linu sein ;))

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung