Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lineage entschuldigt sich für Aprilscherz

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Oiler der Borg am Fr, 13. April 2018 um 09:04 #

Ähm du brauchst TWRP um root Befegle abzusetzen? Schon mal von "adb" gehört?

aber es war deutlich weniger aufwendig , mal ins Recovery zu booten, als nach Hause zu fahren und das Telefon an den Rechner zu hängen, Du Hecht :down:

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Verfluchtnochmal-Lustig am Fr, 13. April 2018 um 10:14 #

    Ja du Hecht - ich hab halt das Terminal aufgemacht (Kannst du in den Entwickler-Optionen freischalten warum auch immer das sonst versteckt wird), da tippst du "su" ein, bestätigst den root-Zugriff und gibst Kommandos einfch so ohne "adb" und Recovery ein

    addonsu-14.1-arm64-signed.zip von der Downloadseite flashen, du kannst das auf LineageOS in den Entwicklereinstellungen explizit ausschalten dann erscheint das Device als wäre es nicht gerootet und bei Bedarf mit einem Handgriff einschalten

    Sorry, aber wenn man sich so blöde stellt sollte man auch nicht jede nightly blind flashen und die betroffenen haben den Securioty-Patchlevel nicht vrändert, waren also rein kosmetische Updates die man nicht jed Woche einspielen muss wenn man im Zweifel eh nicht mit dem System umgehen kann

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung