Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Dokumentation zu Fuchsia: »Fuchsia ist kein Linux«

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Aber klar doch ... am So, 15. April 2018 um 17:41 #

Wenn man zu blöde ist nachzudenken welche Informationen man auf seine Geräte packt muss man natürlich Angst vor der Datenkrake haben

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Genau solche Typen wie du, sind es doch, die herumheulen, wenn die Daten erst einmal abhanden gekommen sind. Lungerst du auch bei Facebook herum und bist zu Recht vom Datenskandal betroffen?

Ach, kann doch nix passieren, bei solchen vertrauenswürdigen Anbietern ... Traurig, was hier für Leute schreiben! :lol:

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung