Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bundesverwaltung setzt auf Nextcloud

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von L.Lenort am Di, 17. April 2018 um 18:52 #

Na es geht doch auch in good old germany :-) Nextcloud ist eine super Sharing Plattform, skaliert in der aktuellen Version wohl auch noch über die genannte Anzahl von Benutzern, Verschlüsselt nicht nur zentral und bei der Kommunikation. Aber das Beste ist, es ist Open Source!

Mit diesem Kunden und auf diese Laufzeit wird sich die Lösung dann wohl auch bestens entwickeln können. Das wird sicherlich auch der Produkt Community zu Gute kommen :D

Klasse Sache, wieder ein richtiger Schritt zur Sicherheit, Selbstbestimmung uns Autonomie. Und das in Deutschland. Es lohnt sich an das Gute zu glauben :-)

Daumen hoch !

lle

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung