Login
Newsletter
Werbung

Thema: Trisquel 8.0 LTS freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von da-real-lala am Di, 24. April 2018 um 12:15 #

Ich denke wir verstehen Freiheiten in der Tat anders und der Unterschied ist ideologisch. Für dich ist sie die Absolute, für mich die Veratwortungsvolle, die dort aufhört, wo ich sie anderen beschneide. Für mich ist freie Software der Weg dahin, verantwortungsvolle Software zu haben. Die Freiheit, anderen Freiheiten wegzunehmen ist für mich nicht meiner verantwortungsvollen Freiheit dienlich und somit nicht erstrebenswert. Genauso wie ein zusammengeschlagener Mensch sich nicht um die beschnittene Freiheit seines Täters schert, interessiert mich auch nicht die Freheit von Apple oder MS mir meine Freiheit wegzunehmen. Die Frage nach dieser Art absoluter Freiheit stellt sich für mich damit nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung