Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Applications 18.04 verbessern Dolphin und Gwenview

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von liquidsky am Fr, 20. April 2018 um 21:04 #

Seit letztem Jahr funktioniert weder das openxchange noch das DAV Modul in Akonadi. Das macht die PIM-Suite leider für mich nicht benutzbar, da ich lokal weder einen Kalender noch Kontakte pflege.

Sehr schade, da ich die Vorteile von Kontact sehr zu schätzen weiss. Jetzt muss ich notgedrungen Thunderbird nutzen was auch nur mit mehreren Addons an die Funktionen von Kontact heran kommt. Warum lässt man ein so gutes Projekt links liegen... Leider fehlen mir die Fähigkeiten daran etwas zu ändern. :(

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung