Login
Newsletter
Werbung

Thema: AV Linux 2018.4.2 vorgestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Di, 1. Mai 2018 um 01:33 #

Naja, ich glaube, ich weiß schon etwa, worauf du hinaus willst...

Aber ob die Massentauglichkeit von Linux wirklich vorallem darunter leidet, dass es _auch_ Spezialdistributionen, weiß ich nun auch wieder nicht ;) Es ist alles Freie Software - man hat selbstverständlich keinen Anspruch auf Mindestqualitäten - aber Buggyness hat auch mit Massentauglichkeit zu tun! Selbstverständlich ist nicht jede OSS von minderer Qualität; aber die Spreu vom Weizen zu trennen ist am Anfang nicht einfach, zumal die Community da auch durchweg unehrlich mit umgeht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung