Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurznews: Oracle unterstützt 2.4.0 und Sun veröffentlicht neues XML-Office-Dateiformat

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Sa, 13. Januar 2001 um 18:44 #

wenn ich mich nicht irre...
dann wurde doch gerade in den letzten wochen in der ct' offen darüber gesprochen das die veröffentlichung des star office source-codes kein großer erfolg war, weil da bezüglich des codes der wohl chaotisch sein soll niemand durchblickt...

hinzu kommt, das man die einzelnen applikationen nicht auseinander bekommt... es läuft im hintergrund auch bei der zukünftigen 6'er version die hauptoberfläche mit...

also für mich sieht das so aus als würden freie programmierer in ihrer freizeit nichts dran machen. lediglich sun scheint momentan am code für die 6'er weiter zu basteln...

das ding geht doch den bach runter...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung