Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sicherheitslücken im Debian- Kernel geschlossen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tho am Mi, 23. Mai 2018 um 19:43 #

Heilfroh, dass es Debian gibt. Arbeite in einer Softwareschmiede in der wir einmal pro Tag eine neue Software auf den Markt werfen. Als Servicetechniker muss ich die Minuten alte nahezu ungetestete Software dem Kunden aufspielen und erlebe einmal die Woche eine neue unangenehme Überraschung. Es gibt kaum eine bessere Strategie um seine Kunden loszuwerden. Immerhin läuft auf meinem Arbeitslaptop verlässlich ein herrlich stabiles Debian. Absolute Liebe für dieses Betriebssystem, an das ich nicht einen Gedanken verschwenden muss, weil es einfach das tut, was es soll. Habe sogar unattended Upgrades für das gesamte Repo aktiv und es seit 10 Jahren nicht einmal bereut. So kann ich mich voll und ganz auf unsere täglichen betrieblichen Updates konzentrieren. Ach, und besten Dank an alle Rolling Release Nutzer für das frühe Testen. Ich profitiere in zwei Jahren davon :D

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung