Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 2.1 kommt in einem Monat

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anony-Maus am Sa, 13. Januar 2001 um 14:23 #
Wenn wir alle Fremdwörter aus unserem Sprachgebrauch rauswerfen, bleibt bald nicht mehr viel übrig. Und wenn Du für Dein Selbstbewußtsein nur die Sprache brauchst, darfst auch nie ins Ausland fahren und nie etwas anderes kennenleren. Richtig ist aber schon, daß nicht alles amerikanisiert werden soll, aber wir haben ja auch noch Döner und Gyros - oder schaffen wir das dann auch ab? Die Menschen gleich dazu? Think Global ist meine Devise??? Was ist Devise, Global, Think, Tink, Denk? Keine deutschen Wörter - RAUS!!!

;-)


Anony-Maus

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung