Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome 3.28.2 beseitigt Speicherleck

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Berichtiger am So, 13. Mai 2018 um 10:10 #

XFCE ist gerade mal auf GTK3 umgestiegen und hat immer noch arge Probleme mit Multi-Monitor-Support.

Nicht ganz richtig. GTK3 wird mit Xfce 4.14 einfließen, da dieses Release aber noch nicht fertig, kann man noch nicht davon sprechen, dass Xfce bereits auf GTk3 umgestiegen ist.

Auch wenn mit Xfce 4.13 (Development) zu 90 - 95% fertiggestellt ist.

Wayland ist noch nicht einmal angedacht.

Wenn du die "Mühe" gemacht hättest, in die Roadmap zu schauen, wüsstest du, dass Wayland Support mit Xfce 4.16 geplant ist. Da du dies offensichtlich nicht getan hast, solltest du hier keine Halbwahrheiten verbreiten!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung