Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome-Dateimanager Nautilus wird weiter entkernt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
6
Von ewrrewer am Mi, 16. Mai 2018 um 10:44 #

Es kommt nicht selten vor, dass ich mir ein Programm aus dem Netz lade.

Soll ich jetzt wieder wie im letzten Jahrtausend in der Konsole herumfrickeln um etwas zu starten? Wieder tausende Befehle und Consolenflags lernen bis ich -10 Dioptrien habe und meine Brille nur noch aus Flintglas besteht?

Nö, ich habe keine Lust auf nen Neckbeard und nen fetten Ranzen. Auch will ich nicht mit zwei Aschenbechern vor den Augen laufen.

Wenn's kein Plugin für Desktop-Icons und Binärausführung gibt, werde ich GNOME meiden. Das greift mir zu stark in alltägliche Routine ein.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung